Raucherentwöhnung

Blockaden lösen

Gewichtsreduktion

Selbstbewusstsein steigern

Rückführung | Reinkarnation

Schlafstörungen

Systemische Beratung

 Stimmen von Clienten

Seminare | Workshops

Kontakt | Impressum

Datenschutz

AGBs

Preise

Stimmen von Klienten

Aus Diskretion wurden die Namen geändert

Michaela T. aus Coburg

 

Eigentlich wollte ich für mich nur mal erfahren, wie sich Hypnose anfühlt. Durch das ausgiebige Anamnesegespräch mit Frank Ziegler, fand ich aber heraus, dass mich mein nächtliches Zähneknirschen sehr belastet.

 

Nach der Hypnose durch Frank Ziegler fühlte sich mein Kiefer seit vielen Jahren das erste Mal wieder entspannt und locker an. Dieser Zustand hält bis heute an und ich bin absolut begeistert. Danke

 

 

Thorsten S. aus Michelau

 

"Hypnose ist doch nichts anderes als Hokus-Pokus Show. Man beisst in eine Zitrone und glaubt es ist ein Apfel."

Mit dieser Aussage konfrontierte ich Frank Ziegler, als ich ihn privat auf einer Feier kennenlernte. Ich war überrascht, als er mir ein unverbindliches Angebot machte, Hypnospathie selbst zu testen und mir dann ein eventuell neues Urteil zu gestatten. Also ging ich in die Praxis und nahm meine gesamte Skepsis mit. Es war für mich faszinierend zu erleben, dass es einen Menschen gibt, der mich zu nichts überreden wollte, sondern mich nur informierte und mich somit dazu brachte, es einfach mal auszuprobieren.

Zwei Stunden später hat sich meine Ansicht über Hypnose um 180 Grad gedreht und das nur, weil Frank Ziegler mir zeigte, dass ich meine Angespanntheit und meinen Stress im Job durch eine Entspannungshypnose in den Griff bekommen habe. Unglaublich und noch heute wirksam.

 

Horst K. aus Lichtenfels

 

Ich kann nur sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Unglaublich und Danke

 

 

Svenja B. aus Bamberg

 

Ich hatte solche Angst vor dem Termin der Rückführung, dass ich 3 Nächte kaum geschlafen habe. Als ich aber in die Praxis von Frank Ziegler kam, dauerte es nicht lang und ich fühlte mich sicher und geborgen.

 

Allein die Stimme von Frank Ziegler beruhigt schon ungemein und was ich dann in den 3 Stunden der Rückführung erlebt habe, ist unbeschreiblich. Die Bilder, die während der Rückführung vor meinem inneren Auge auftauchten, waren wie ein 3D-Film. Ich war jedoch kein Zuschauer, sondern aktiv Mitwirkender in diesem Film mit allen Sinnen.

Nun weiss ich, warum ich heutzutage immer wieder ein völlig unlogisches Verhalten an den Tag lege und kann es dadurch ändern.

Vielen, vielen Dank, Herr Ziegler

 

 

Petra L. aus Kulmbach

 

Auch wenn ich nicht in den Genuss der Hypnose kam, so finde ich es erstaunlich, dass Frank Ziegler nach einem 1-stündigen Vorgespräch mit Anamnese mir mitteilen musste, dass ich derzeit nicht hypnotisiert werden kann. Er gab mir den Rat, eine Psychotherapie zu machen. Frank Ziegler verlangte für die Zeit, die er sich für mich nahm, nicht einen Cent. Wo gibt es sowas heute noch? Danke, danke, danke

 

Frank Ziegler | Tel: 0171 - 323 10 14